Über 19.600 Euro für den Kinderschutzbund

Auch der diesjährige welcomeBazar am 17. November 2018 hat für den KInderschutzbund Darmstadt eine beachtliche Spendensumme erzielt: Mehr als 19.600 Euro wurden eingenommen und können für das Projekt "Psychosoziale Begleitung von Kindern im Strafverfahren" verwendet werden.

Über 80 Freiwillige unterstützten uns als ehrenamtliches Organisationsteam bei Aufbau und im Verkauf der vielen Kleiderspenden, die wir seit September für unser Benefizproijekt gesammelt und sortiert haben. Eure Einsatzbereitschaft und allzeit gute Laune, mit der Ihr jede Situation während der turbulenten Veranstaltung gemeistert habt, verdient größten Respekt!

Wir dürfen alle zusammen stolz sein auf unseren welcomeBazar 2018 und danken Helferinnen, Helfern, Spendern, Käufern, Sponsoren und Unterstützern von Herzen! 

Eure/Ihre 

Susanne Hachmann, Petra Grigat und Tina Eickmeyer